Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update 12.11.2018  -  online seit: 25.10.2014

Zukunftsträume


Leider sind die Zukunftsträume erst in 2019 zu verwirklichen. Bis zur Rente liegen noch ein paar Monate Arbeit vor mir. Aber so bleibt wenigstens ausreichend Zeit für die Planung und das Träumen.

Der letzte Urlaub "Sardinien 2018" von ca. 5 1/2 Wochen liegt nun leider hinter mir. Eine wunderbare Insel, die ich gewiss noch einmal besuchen werde.

Wenn dann die Zeit des Ruhestands endlich gekommen ist, bleiben alle Möglichkeiten offen und eine Europatour könnte endlich verwirklicht werden. Insbesondere dem Schmuddelwetter und der Kälte soll Ade gesagt werden - vielleicht in Spanien, Portugal, Sizilien, Griechenland. Voller Vorfreude bin ich bereits an den Vorbereitungen, um die Wintermonate hinter mich zu bringen.

2019/2020 schwebt mir diese Idee vor:
  • Eine Rundreise nach Griechenland und dabei soll es über Slowenien, Kroatien, Albanien, Griechenland und Poleponnes gehen und zurück evtl. über Bulgarien, Rumänien (pinkfarbene Markierungen). Ein Überwintern in Griechenland würde mir gefallen.



Und wovon träume ich noch: Skandinavien und Polen (blau markiert). Vielleicht in 2020 möglich, bevor es zum Überwintern wieder in den Süden gehen wird.

 

Ein Fleckchen, welches mich auch neugierig macht ist Italien incl. Sizilien (lila markiert), ein Überwinterungsziel vielleicht noch dazu.




Was aus diesen Träumen wird, wird dann hier zu lesen sein.

Außerdem will ich dann die vergangenen Reisen aufarbeiten und auf dieser Homepage präsentieren, denn dann habe ich endlich auch - hoffe ich - die Zeit dafür.


nach oben

 

Web-Visitenkarten