Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

online seit: 25.10.2014

Zukunftsträume


Leider sind die Zukunftsträume erst in 2019 zu verwirklichen. Bis zur Rente liegen noch einige Jahre Arbeit vor mir. Aber so bleibt wenigstens ausreichend Zeit für die Planung und das Träumen.

2016/2017 möchte ich einen längeren Urlaub von ca. 6 Wochen machen. Mir schweben mehrere Ideen vor:

  • Eine kombinierte Reise soll es werden: 7 bis 14 Tage auf Frankreich's Kanälen mit einem Hausboot und dann weiter mit dem WoMo durch Spanien und Portugal.
  • Eine Reise nach Griechenland und Türkei.
Wenn dann die Zeit des Ruhestands endlich gekommen ist, bleiben alle Möglichkeiten offen und eine Europatour über lange Zeit könnte endlich verwirklicht werden. Insbesondere dem Schmuddelwetter und der Kälte soll Ade gesagt werden - vielleicht in Spanien, Portugal, Sizilien, Griechenland oder in der Türkei.

Was aus diesen Träumen wird, wird dann hier zu lesen sein.

 







 

Web-Visitenkarten