Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update 18.03.2020  -  online seit: 25.10.2014

Aktuelle Planung




18.03.2020:

Zur Zeit hat uns der Corona-Virus voll im Griff, so dass an Reisen nicht zu denken und gewiß auch nicht sinnvoll ist. Jetzt heißt es einfach, die weitere Entwicklung abzuwarten und zu hoffen, dass diese Zeit bald vorbei geht.


Was ich auf jeden Fall nach  dieser 1. Andalusien-Reise mache, den nächsten Winter wieder hier zu verbringen.


Dieser Wunsch schwebet mir für die Zukunft vor:

  • Eine Rundreise nach Griechenland und dabei soll es über Slowenien, Kroatien, Albanien, Griechenland und Peloponnes  gehen und zurück evtl. über Bulgarien, Rumänien (pinkfarbene Markierungen), Ungarn und Österreich.



Polen hat auch mein Interesse geweckt, vielleicht klappt die Anbahnung, sich einer tollen Gruppe an zu schließen für diese gewiß interessante Rundreise.

 

Ein Fleckchen, welches mich ebenfalls interessiert, ist Italien bis runter nach Sizilien, aber auch Skandinavien.

 
Was aus diesen Träumen wird, soll dann hier zu lesen sein.


Außerdem will ich dann meine Reise-Erlebnisse zeitnah auf dieser Homepage präsentieren, denn dann habe ich endlich auch die Zeit dafür.




Web-Visitenkarten