Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update 07.07.2022  -  online seit: 25.10.2014

Aktuelle Planung



07.07.2022:

Auch in diesem Winter will ich wieder nach Spanien. Daher laufen im Moment die ersten Planungen für diese Reise, auf die ich mich schon jetzt sehr freue.

Geplant ist, eine ähnliche Route wie im Jahr 2021/2022, nur möchte ich gerne die Carmaque und die Gegend um Colliore erkunden, bevor ich mich dann Richtung Peniscola/Spanien aufmache. Wahrscheinlich werde ich mich früher auf die Reise machen, denn einen vorherigen Bade-Urlaub in Frankreich würde mir schon gefallen.


Dieser Wunsch schwebet mir immer noch für die Zukunft vor:

  • Eine Rundreise nach Griechenland und dabei soll es über Slowenien, Kroatien, Albanien, Griechenland und Peloponnes  gehen und zurück evtl. über Bulgarien, Rumänien (pinkfarbene Markierungen), Ungarn und Österreich.



Polen hat auch mein Interesse geweckt, vielleicht klappt die Anbahnung, sich einer tollen Gruppe an zu schließen für diese gewiß interessante Rundreise.

 

Ein Fleckchen, welches mich ebenfalls interessiert, ist Italien bis runter nach Sizilien, aber auch Skandinavien.

 
Was aus diesen Träumen wird, soll dann hier zu lesen sein.

 



Web-Visitenkarten