Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update 21.01.2019  -  online seit: 25.10.2014

Aktuelle Planung 2019 und 2020


Zur Zeit bin ich noch am Grübeln, wo ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringen möchte, da sich noch persönliche (positive) Änderungen ergeben haben und ich etwas umplanen muss. Es wird dieses Jahr auch keinen großen Urlaub (6 Wochen) werden, sondern eher 2 oder 3 kürzere. Es schwebt mir vor, nochmals die Mecklenburger Seenplatte im Frühjahr zu erobern, denn es hat mir dort 2007 sehr gut gefallen. Und im Sommer soll es wieder nach Südfrankreich gehen.

Auch ich bin schon mit Vorfreude an den Recherchen und der Routenerstellung für die große Griechenland-Tour 2020 und hoffe inständig, dass die Winterzeit mit all den Vorbereitungen schnell vorbei geht.
Web-Visitenkarten