Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update 03.02.2018  -  online seit: 25.10.2014

Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern, Lüneburg und Serengeti-Park


02.06.2007 bis 11.06.2007

 

Seite 1 / 2 / Lüneburg / Serengeti-Park

 

10.06.2007

Lüneburg

 
Ab heute fahren wir alleine weiter, denn wir wollen endlich den lang geplanten Familienbesuch in die Tat umsetzen. Über Landstraßen erreichen wir Winsen (südlich von Hamburg) und die Freude ist natürlich groß, dass es endlich mit diesem Besuch klappt. Unter kundiger Führung dürfen wir Lüneburg erleben und sind einfach von der Stadt total begeistet. Das sonnige Wetter trägt zu diesem Genuß ebenso bei. Das Wohnmobil bleibt dafür stehen, wir fahren mit dem Pkw.

          

Eine wunderschöne Stadt haben wir durchstreift und ein gemütliches Kaffeetrinken in der Sonne genossen. Wieso sind wir noch nicht früher hierher gefahren? Nach der Rückkehr mit dem Pkw wollen wir dennoch weiter, denn morgen wollen wir meinen langersehnten Wunsch und mein Geburtstagsgeschenk "Besuch des Serengeti-Parks" wahr machen.

Über die Landstraße erreichen wir den Serengeti-Park und machen uns erst mal über die Öffnungszeiten usw. schlau. Danach suchen wir uns einen Stellplatz, der ebenfalls schnell gefunden ist. Ganz in der Nähe auf einem Bauernhof werden wir herzlich aufgenommen und dürfen uns einen schattigen Platz aussuchen. Hier fühlen wir uns sehr wohl in Mutter Natur und genießen die Ruhe.

 


 

nach oben - 1 / 2 / Lüneburg / Serengeti-Park - zur Reiseübersicht 

 

Web-Visitenkarten