Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update: 29.11.2019 - online seit:25.10.2014

Deutschland

03.09.2011 bis 12.09.2011

 

Lahntal


zurück zu Seite 1


CP in Dausenau


Amphibiencars

10.09.2011


Wir haben das Glück und dürfen ein besonderes Spektabel miterleben. Ein Highlight von dem wir nichts wußten, was aber unheimlich Spaß gemacht und sehr interessant war.



Die ersten Fahrzeuge gehen ins Wasser

      
 



11.09.2011



oha, mit Wohnwagen hinten dran


Heute machen wir eine Kanutour auf der Lahn. Hier gibt es nicht so viele Bilder ... es mußte ja gepaddelt werden.



Toll war es und anstrengend auch. Leider mußten wir auf Grund des einsetzenden starken Regens die Tour etwas früher beenden.

Und damit ging auch dieser schöne Urlaub zu Ende und wir mußten nach Hause.



nach oben - Seite  1 - zur Reiseübersicht 

Web-Visitenkarten