Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update: 18.12.2018 - online seit:25.10.2014

Frankreich - Colmar

16.05.2012 bis 20.05.2012

Ein verlängertes Wochenende


Endlich schaffen wir es für ein verlängertes Wochenende nach Frankreich zu fahren. Wir haben uns für Colmar entschieden und freuen uns darauf, was uns in dem alten Städtchen erwartet.

Das Wohnmobil ist schnell gepackt, es sind ja nur wenige Tage, so kommen wir auch am Mittwoch Nachmittag los. Nach einer anstrengenden und hektischen Woche nutzen wir den Donnerstag erst einmal zum Ausschlafen und Faulenzen, bevor es dann am Freitag zu einem mehr als ausgiebigen Bummel durch den Ort geht.

Viel gibt es hier zu sehen, ich bin von den alten Fachwerkhäusern und Gassen mehr als angetan.

 


Irgendwann machen wir uns aber auf den Rückweg zum Wohnmobil. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag und es bleibt bei diesem tollen Ort auch nicht aus, dass wir am nächsten Tag uns hier wieder rumtreiben.

Aber viel zu schnell gehen die die Tage rum und morgen, am Sonntag, müssen wir die Heimreise antreten.



nach oben - zur Übersicht 

Web-Visitenkarten