Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update: 29.11.2019 - online seit:25.10.2014


Eberbach am Neckar

21.09.2013 bis 23.09.2013

 
Dieses Wochenende wollen wir mal in Eberbach verbringen und so fahren wir am späteren Nachmittag trotz Berufsverkehr los. Wir sind gespannt, was es in diesem Ort alles zu sehen gibt, zumal er nicht so weit von uns zuhause weg ist. Unter den zahlreichen CP's entscheiden wir uns für einen mit Restaurant direkt am Neckar. Am Abend genießen wir in dem Restaurant unser griechisches Essen und sind dann zufrieden zum WoMo zurück.

Morgen werden wir dann einen Spaziergang durch den Ort machen und freuen uns schon darauf.

   



Beim Durchwandern des Ortes gönnen wir uns auch ein Essen, bevor wir dann zum CP zurück kehren. Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende, denn morgen müssen wir bis 11 Uhr hier auschecken und dann geht es leider wieder nach Hause.


nach oben - zur Übersicht 

Web-Visitenkarten