Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update 29.11.2019  -  online seit: 25.10.2014

Italien - Gardasee

07.06.2012 bis 12.06.2012

Bardolino - Lazise - Sirmione - Desenzano


Seite 1 / 2 / 3 / 4

 

Sonntag, den 10.06.2012

 
Heute stehen wir frühzeitig auf, frühstücken und machen alles regen- und windfest, immerhin sind wir am ganzen Nachmittag mit dem Boot unterwegs. Mit Kamera und allem Nötigen machen wir uns zeitig auf den Weg über die Hafenpromenade zur Anlegestelle unseres Schiffes. Natürlich viel zu früh, daher genehmigen wir uns noch einen Espresso, bis es endlich so weit ist. Unsere Karten für die "IVAN-Tour" haben wir schon besorgt, die für 25 €/pro Person zu erhalten waren.

Der Ausflug soll bis etwa 16.45 Uhr dauern und die Orte Lazise, Sirmione und Desenzano werden angesteuert und für die Besichtigungen stehen jeweils etwa 1 1/4 bis 1 1/2 Std. zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf.

Pünktlich kommt unser Schiff im Hafen an und wir stellen später fest, dass dies auch gleichzeitig eine Fähre ist, denn sehr viele Einheimische wollen mitfahren, auch werden noch andere Häfen angefahren.

 

 

Auf der Fahrt nach Sirmione

 

Unser Schiff, welches uns nach unserem Bummel in Sirmione nach Desenzano bringen wird.

 


Seite 1 / 2 / 3 / 4 - zur Reiseübersicht

 

Web-Visitenkarten