Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update: 29.11.2019 - online seit:25.10.2014

Frankreich - Spanien - Barcelona

17.09.2010 bis 02.10.2010

 

Seite 1 / 2 / 3

 

Mittwoch, den 29.09.2010

 

 

Wir folgen diesem Schild und in El Port de la Selva quartieren wir uns für diese Nacht auf dem CP ein, nach dem wir erst im Ort noch eingekauft haben.

 

 

Noch ein Spaziergang auf dem Weg an der Küste entlang und dann ziehen wir uns gemütlich zurück.

 



Donnerstag, den 30.09.2010

 

 

Hier machen wir Frühstückspause, der Blick aufs Meer ist herrlich am Morgen

 

Wir wollen unbedingt aus familiären Gründen noch bei Elsa vorbei und erreichen ohne Zwischenfälle Ruoms und bleiben für diese Nacht hier. Am nächsten Tag soll es weiter Richtung Heimat gehen.


 
Freitag, den 01.10.2010

 

Am späten Vormittag müssen wir weiter, trotz gemischter Gefühle nach unserem Besuch. Eine Übernachtung wollen wir noch unterwegs machen. Einen festen Plan, wo das sein soll, haben wir nicht.

 

 

Über mehrere km konnten wir das Motorrad verfolgen. Ganz schön mutig, der kleine Kerl, aber er hatte wohl Spaß dabei.


Irgendwann machten wir bei einem CP Halt und verbrachten unsere letzte Urlaubsnacht.


 


Samstag, den 02.10.2010

 

Wir starten ohne Frühstück. Dies wollen wir unterwegs nachholen. Aber dann bleiben wir in einer Demonstration stecken, Kurzerhand frühstücken wir während der Wartezeit im Wohnmobil. Wofür hat man denn ein rollendes Hotel mit allem Komfort.

 

 

Nach endlosem Warten dürfen wir endlich weiter und am frühen Abend erreichen wir unser Zuhause. Es wird nur noch das Wichtigste ausgeräumt, der Rest soll am Sonntag folgen.


 


Sonntag, den 03.10.2010

 

Kampftag ist angesagt: Mir ist gar nicht bewußt, was alles wieder aus dem Wohnmobil raus muss. Hilfe. Danach wird die Versorgung noch erledigt, damit ich jederzeit wieder startklar bin.

 

Mal wieder ging ein schöner Urlaub zu Ende.


Gesamt-km dieser Reise: 2.914,6 km


Seite 1 / 2 / 3 - zur Reiseübersicht

Web-Visitenkarten