Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update: 29.11.2019  -  online seit: 25.10.2014

Knausi

 

Also waren wir mal wieder auf WoMo-Info-Tour und was passierte? Wir standen am 28. Oktober 2008, genau um 17 Uhr, erst vor und dann ganz schnell in einem Knaus Traveller 560 mit Roller-Bühne. Die Begierde "Hurra, Roller möglich" stand Helmut ins Gesicht geschrieben. Und innen, boah, kein Oma-Vorkriegs-Look, sondern helles Mobiliar ... ein Traum auch die Aufteilung, nämlich keine lange Bank, sondern ein Sideboard. Ein Blick zwischen uns und schon ging Helmut zu seinem Lieblings-Hobby "Handeln" über. Ich war schnell verschwunden ... oh, wie ist mir das so peinlich ... und schaute mich lieber im WoMo um.

Eh ich mich versah, unterzeichnete ich den Kaufvertrag, leistete eine Anzahlung und vereinbarte für 31.10. den Abholtermin. Tja, eben in jeder Lebenslage spontan, so ist eben mein/unser Naturell.

Und hier das ab 31.10.2008 neue Hotel mit vier Rädern, denn an diesem Freitag wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge das neue/gebrauchte WoMo mit einem Saisonkennzeichen 03 bis 11 angemeldet und das "Schnauferl" abgemeldet.

Knausi Oktober 2008

Die Farbunterschiede sind rein zufällig durch die Fotos entstanden

 

2013 erhält das Innenleben ein neues, farbliches Outfit, das hier gezeigt wird.

29.11.2019: Seit 2008 mit einem Saison-Kennzeichen 03 - 11 ausgestattet, wurde es nun auf die Ganzjahres-Zulassung umgemeldet.


 

 

Knausi | Speed for Baquette | Schnauferl | Wilki  | Übersicht

 

Web-Visitenkarten