Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume
Update 29.11.2019  -  online seit: 25.10.2014

Italien - Gardasee

19.09.2014 bis 05.10.2014

Bardolino und Moniga del Garda

Seite 1 / 2 / 3 / 4



Campingplatz "Piantelle"

Moniga del Garda

 

Einfahrt zum CP

 

Die erste Reihe für Wohnmobile und Wohnwagen und die Abfahrt zur Bootsstelle mit Parkplatz

 

breite Fahrstraßen

 

Restaurant, Bar und Market

 

Blick von der Restaurant-Terasse in Richtung Gardasee und Veranstaltungsterasse

 

der Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen

 

der Sportplatz

 

vom See kommend Blick auf das Restaurant

 

zum See

 

Mobilhomes

 

das neu renovierte Sanitärgebäude im unteren Bereich (wenige Schritte zum Gardasee)

 

2 Waschmaschinen (5 €-Automaten) und extra 2 Becken für das Vorbereiten der Fische,

auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes befinden sich die Spülbecken in großer Anzahl

 

alles sehr geräumig und auch für die Babys ist gesorgt

 

noch eines der älteren Sanitärhäuser, jedoch ebenfalls alles sehr gepflegt und davon gibt es zahlreiche auf dem CP

keine Riesentouren, um ein Sanitärgebäude zu erreichen

 

weitere positive Punkte, weshalb ich sicher (allerdings dann mit Wohnmobil) wieder hierher fahren werde:

1. Der Campingplatz ist für 2014 bei Camping-Cheque sowie bei ACSI gelistet, ich hoffe für 2015 auch.

2. Das Personal spricht zum Teil deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

3. Der Restaurant- und/oder Barbesuch ist preislich empfehlenswert.

4. Es besteht die Möglichkeit Fahrräder (auch E-Bikes) zu leihen.

5. Sie können Ihr Boot mitbringen, um den Gardasee zu erkunden.

6. Es ist alles sehr gepflegt und sauber.

Das sind nun meine Einschätzungen, denn ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub - trotz meiner Misere mit dem kaputten Wohnmobil - in dem ersatzweise gebuchten Chalet verbracht.

CP-Homepage www.piantelle.com

hier finden Sie weitere Infos


Eine Überraschung gab es einige Zeit nach meiner Rückkehr: Ich hatte mir in Brescia einen Strafzettel über 60 € eingehandelt. Auch wenn ich mir dessen nicht bewußt war, habe ich ihn dennoch bezahlt, schließlich möchte ich nicht bei einer späteren Einreise verhaftet werden.

 

weiter auf Seite 1 / 2 / 3 / 4 / nach oben / zur Reiseübersicht



 

Web-Visitenkarten