Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Update: 19.12.2019 - online seit: 25.10.2014

1. No-Limit-Tour

ab 19.12.2019 bis irgendwann


Frankreich - Spanien (Andalusien)


zu den Seiten:



Meine Reise in ein neues Leben beginnt. Ich will nun endlich meinen Traum leben, bevor es zu spät dafür ist. Dem Berufsleben habe ich nun ADE gesagt, die verbleibenden Tage von 2019 bestehen aus meinem Rest-Urlaub und meine ATZ-Passiv-Zeit beginnt am 01.01.2020.

Nun steht das Wohnmobil fast fertig gepackt und getankt vor der Tür. Viele Änderungen/Verbesserungen und wichtige Erneuerungen habe ich in den letzten Monaten erledigt, die auf den langen Reisen der letzten 3 Jahre auf einer ToDo-Liste als "wichtig" gesammelt wurden. Nun hoffe ich, dass auf der Reise keine gravierenden Ereignisse/Pannen eintreten und ich in ungetrübter Freude und Neugierde die Welt erobern kann.

Wann immer es möglich ist, werde ich hier Bilder zeigen und Erlebnisse niederschreiben, vorausgesetzt ich habe natürlich Internet zur Verfügung.

Und wer Lust hat, mir zu schreiben, haut einfach in die Tasten. lch freue mich über Mails oder WhatsApp-Nachrichten von Euch.

E-Mail: Maria.Winkelmann@web.de


Start - Reiseroute - Dez. 2019 - Jan. 2020 - Feb. 2020 - März 2020 - zur Homepage

Web-Visitenkarten