Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume
Update: 24.12.2019 - online seit: 25.10.2014

1. No-Limit-Tour

ab 19.12.2019 bis irgendwann


Start - Reiseroute - Dez. 2019 - Jan. 2020 - Feb. 2020 - März 2020 - zur Homepage


geplante Reiseroute



Anreise Deutschland - Frankreich - Spanien (Andalusien)


Über Germersheim, ich darf nicht ohne den Abschiedskaffee mit meiner Freundin so lange fort, sonst kriege ich die Freundschaft gekündigt, geht es dann Richtung Besancon, wenn alles super gut läuft schaffe ich auch Bourg-en-Bresse. Dann geht es weiter Richtung Agde/Marseillan und über Collioure, möglichst mautfrei, um bei Portbou in Spanien anzukommen. Und dann ... werden die Ziele spontan entschieden, so daß es noch keine feste Route gibt. Es ist alles ein wenig wetterabhängig, würde aber gerne immer entlang der Mittelmeerküste Richtung Andalusien fahren.

Pläne ändern sich leider schneller als man denkt. Das ist auf der Reisetagebuch-Seite zu lesen.



Spanien



Dann geht es entlang der Mittelmeerküste Richtung Andalusien.



Und hier beginnt das eigentliche Erkunden von Andalusien. Es gibt unzählige interessante Sehenswürdigkeiten und ich werde mir die besten aussuchen.



hier geht es direkt zum Reisetagebuch


Start - Reiseroute - Dez. 2019 - Jan. 2020 - Feb. 2020 - März 2020 - zur Homepage

Web-Visitenkarten